Direkt zum Inhalt

Nebel in Köln

Posted in Allgemeines, and wasmirindensinnkommt

Nebel in Köln
Bewerte diesen Beitrag

Eigentlich kennt man es nur aus den Bergen, dass die Gipfel der Berge aus den Wolken heraussragen oder über den Wolken zu sehen sind.
In Köln ist das eher ungewöhnlich, denn es gibt keine nenneswerten Erhebungen im Stadtgebiet.

Eigentlich, denn Ähnliches konnte man vor einigen Tagen in der Morgenfrühe auch in Köln erleben.
Nicht mit Bergen, denn die gibt es hier in dieser Höhe kaum und auch beim Herkulesberg wird dies kaum möglich sein.

Trotzdem habe ich vor einigen Tagen, als ich morgens zur Arbeit fuhr, diese Bilder machen können.

Bei solchen Aussichten fällt es schwer, doch  noch weiter zur Arbeit zu fahren. ;-)

Nebel in Köln
Nebel in Köln

Nebel in Köln
Nebel in Köln
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.